NeueKunden.de – Die Firmenphilosophie

NeueKunden.de steht für:

Deutlichkeit / Zielorientiertheit

Wir reden Klartext statt Herumzueiern. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir klare Ziele, exakte Prioritäten und nachvollziehbare Absprachen.

Vertrauen / Transparenz

Bei uns gilt das gesprochene Wort. Gegebene Zusagen halten wir ein, und wir bemühen uns um die aktive und frühzeitige Klärung unausgesprochener Erwartungen. Wir pflegen eine herzliche und  vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Kundenzufriedenheit / Erfolg

Kundenzufriedenheit genießt stets die höchste Priorität. Wir haben ein echtes Interesse daran, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Denn ihr Erfolg ist unsere Referenz.

Professionalität / Einsatzbereitschaft

Professionalität meint nicht nur die Beherrschung unseres Business, sondern geht darüber hinaus. Wir liefern Ihnen exzellente Arbeit ab und engagieren uns über das vereinbarte Maß hinaus.

Hilfsbereitschaft / Geben

Wir helfen sehr gerne und mehr als wir nehmen. Darum unterstützen wir sozial-diakonische Initiativen zur Behebung aller Arten von Not und Armut.

Interessiert / „lebenslanges Lernen“

„Ich lerne noch“, so sagte der große Dichter und Baumeister Michelangelo über sich. Das gilt auch für uns. Darum sind die gefährlichsten drei Wörter für uns – das weiß ich!

Gradlinig / Glaubwürdig

Unsere Kommunikation ist von einer erfrischenden Offenheit und Ehrlichkeit gekennzeichnet. Ein konstruktiver Umgang mit anderen Menschen, auch im Konflikt, ist für uns selbstverständlich. Wir verzichten auf Täuschung, Halbwahrheiten oder Manipulation.

Kreativ / Lösungsorientiert

Wir engagieren uns mit all unserem Know how für jede Herausforderung die beste Lösung zu finden. Unter Kreativität verstehen wir die ständige Neukombination von Informationen und erworbener Fähigkeiten, um das jeweils neue Projekt unserer Kunden zu meistern.

Verbindlichkeit / Integrität

Wir haben, wie gerade skizziert, „feste, tief verankerte, positive Werte“. Wir sind uns selbst treu. Darum halten wir alle Absprachen

Sie können ein Kommentar abgeben, oder ein trackback von Ihrer eigenen Seite.

Kommentar abgeben