Die Kundenpotentialanalyse

Wie groß ist Ihr Internet-Kundenpotential?

Produktanalyse

Sie präsentieren uns Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Wir erarbeiten den Kundennutzen und die gegebenenfalls vorhandenen Alleinstellungsmerkmale.

Marktanalyse 

Sie präsentieren uns Ihre Vertriebsstrategie und schildern uns wo Ihre jetzigen Kunden herkommen. Sind Ihre Kunden zufrieden – gibt es Referenzen – Testimonials? Sie schildern uns, was Sie bereits im Internet getan haben und Ihre Ergebnisse. Wir analysieren ob es einen Markt im Internet für Ihr Produkt gibt und eruieren Ihr Kundenpotential im Internet. Wir erarbeiten die Keywords, die Ihr Business am besten beschreiben.

Wettbewerbsanalyse

Wir analysieren, wie stark Ihr Wettbewerb ist – und wieviel der Wettbewerb in das Onlinemarketing investiert.

Wir eruieren, was qualifizierte Besucher bei welchen Keywords kosten.

Wir analysieren, wie potentielle Kunden wirklich suchen und welche Suchwörter sie dazu gebrauchen.

Kostenrechnung

Wir erstellen eine qualifizierte Kostenrechnung, wieviel kostet Sie ein Besucher, eine Kundenanfrage und ein Vertragsabschluss.

Wir eruieren wieviele qualifizierte Besucher Sie pro Monat brauchen, und errechnen, was das für Sie an Kosten bedeutet.

Nutzenrechnung

Gemeinsam erarbeiten wir den Wert eines Besuchers für Ihr Business.

Aus allen erarbeiteten Informationen stellen wir eine übersichtliche Kosten- / Nutzenrechnung zusammen.

Wir sagen Ihnen offen und ehrlich, ob sich eine Neukundengewinnung für Ihr Unternehmen im Internet lohnt.

Downloadmöglichkeit:

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